Fotografin - Simone Mellwig

Über mich:

Biografie:

Ich habe schon immer gerne fotografiert.

Als ich auf die Ruhr-Akademie kam, lernte ich erst Grafik-Design und später widmete ich mich ganz der künstlerischen Fotografie. Mein Studium habe ich mit einem guten Diplom als Fotodesignerin abgeschlossen. 
Danach war ich ein Jahr an der Johannes-Gutenberg-Schule in Heidelberg - wo ich den theoretischen und handwerklichen Teil der Fotografie erlernte. Weil es mir viel Spaß machte, entschied ich mich, noch eine 3 jährige Ausbildung zur Fotografin daran zu hängen, die ich in der Eifel in Prüm bei Fotostudio Pfingstmann absolvierte und meinen Abschluss als Gesellin machte. 
Nach meiner Lehre arbeitete ich in verschiedenen Fotostudios u.a. in Bonn als Porträtfotografin

 

Mittlerweile habe ich mich in Koblenz selbstständig gemacht und auf der Karthause mein eigenes kleines Fotostudio eröffnet.

 

Die Fotografie ist einerseits mein liebsten Hobby, als wie auch mein Beruf und ich werde wohl noch lange daran Spaß haben. 

Hier ist mein Fotostudio

Guten Tag

Sie sind auf der Seite einer einfühlsamen Fotografin, der es sehr wichtig ist, auf die Kundenwünsche einzugehen und diese versucht kreativ und ästhetisch um zu setzen.

 

Fühlt der Kunde sich wohl und ist zufrieden, so bin ich es auch.

 

Die Fotografie ist alles für mich, denn jeder Moment fotografisch festgehalten, ist ein Stück Erinnerung.

 

Allen viel Spaß auf meiner Seite.

 

 

Foto-Atelier & Kreativstübchen

                       Simone Mellwig

                       Am Falkenhorst 13

                       56075 Koblenz-Karthause

 

Telefon:        0261-95218541

 

Handy:          0151-55313501

 

E-mail:          Simone.Mellwig@kreativ-

                       fotostudio-koblenz.de

meine Neue Hochzeit-Homepage:

www.fotografische-hochzeitstraeume.de