Schwangerschaftsfotografie

Die Schwangerschafts - Fotografie ist etwas ganz besonderes für mich.

 

In angenehmer Atmosphäre und mit viel Feingefühl möchte ich diese Zeit für meine Kunden als besondere Erinnerung bildlich festhalten. Bei mir hat jeder Kunde soviel Zeit wie er braucht. Ich arbeite ohne Hektik und Zeitdruck, denn es ist mir sehr wichtig, dass schöne Fotoserien entstehen.

 

Jeder Moment ist einzigartig und man schaut gerne mit stolz auf diese Zeit zurück.


Schwangerschafts-Aktion

 

enthält 2 Fotoserien mit je 5 Lieblingsausdrucken in 13x18 cm:

 

1.) - eine Porträtserie "Schwangerschaftsaufnahmen"

        (ca. 120 Min. Zeit mit einplanen)

     - inkl. 5 Ausdrucke in 13x18 cm von Ihren Lieblingsfotos + Retusche

                                und

2.) - eine Porträtserie "Babyaufnahmen"

        (ca. 45 - 60 Min. Zeit einplanen)

     - inkl. 5 Ausdrucke in 13x18 cm von Ihren Lieblingsfotos + Retusche

 

ein Kontaktbogen pro Fotoserie als Muster aller Fotos zur Ansicht für zu Hause und soviele Outfitwechsel wie die Kundin wünscht für sich und das Baby.

 

- sowie eine Auswahl an 30 bis 40 Aufnahmen pro Fotoserie         für 195,- €                                                              


Grundpreise wie bei Akt- und Dessousfotoshooting