Hochzeitsfotografie

immer wieder ein schöner Moment der Erinnerungen

Ich biete verschiedene Hochzeits - Fotopakete an (seht bitte dazu auf meiner neuen Hochzeit Homepage nach - unter www.fotografische-hochzeitstraeume.de  oder ich stelle auch individuell für jedes Brautpaar eine andere Aufteilung der Zusatzbilder zusammen, wenn das gewünscht, bzw. vorher mit mir abgesprochen wird.

Einfach mit mir am Telefon besprechen oder in meinen Fotogeschäft auf die Koblenzer-Karthause vorbeikommen und ich zeige ihnen noch mehr Foto - Beispiele. 

 

Viele Momente in seinem Leben sollte jeder als Fotografie festhalten, aber gerade die Hochzeit ist etwas ganz besonderes. Bei dem ganzen Stress und Vorbereitungen an diesem Tag, vergisst man meistens die wichtigsten Momente.

 

Da ein sanfter Kuss, das wunderschön veträumte Hochzeitskleid und die romantische Frisur muss immer perfekt sitzen, all dieses kann man in einem Foto für die Familie, Freunde und für sich selbst für die Ewigkeit fest halten.

 

Ob nun eine Reportage über den ganzen Tag verteilt fotografiert oder nur die schönsten Momente vor und in der Kirche. Standesamtlich oder nach der Veranstaltung noch ein paar schöne Portraits drinnen oder draußen.

Der Sektempfang oder die Kinder der Braut. Jeder kleine Moment zählt. Denn schöne Erinnerungen (gerade fotografisch festgehalten) sind von unschätzbaren Wert.